Sonntag, 14. September 2014

Workout Aphrodite und mein Fazit zum Projekt get fit

Oh lala! Ich habe heute das Workout Aphrodite ausprobiert - und das hat es in sich!. Für alle die dieses Workout nicht kennen, es besteht aus 150 Burpees, 150 Squats und 150 Sit ups. Von Runde zu Runde werden die Wiederholungen weniger. Ich habe ganze 52:42 Minuten gebraucht, wobei ich ab und zu die Matte wieder zurecht gerutscht habe und es ab und zu langsamer angegangen habe. Ich gebe zu ich hätte noch mehr leisten können, aber in erster Linie hatte ich mir vorgenommen das gesamte Training durch zuziehen. Und ja ich habe es geschafft! Ich hatte dieses Workout schon mal ausprobiert und habe bei der zweiten Runde kläglich aufgegeben. Doch diesmal nicht :). Oh je ich weiß jetzt schon was auf mich zu kommen wird. Ein noch stärkerer Muskelkater als wie beim ersten Versuch. Und der hatte es schon in sich! Eine Woche hat es gebraucht das er vollkommen weg war. 

Nun mein Fazit zum Projekt get fit:
Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht! Ich habe mich richtig gut nach jeden Training gefühlt. Mal schauen ob es noch länger durchziehen kann, geplant waren ja nur drei Wochen. Aber ich denke eher das ich bei dreimal Sport pro Woche bleiben werde, weil ich einfach jetzt wieder mehr zu tun haben werde. Und Schule geht nun mal vor. Deswegen werde ich bis ende September auch kein neues Projekt starten. Aber eins kann ich euch schon sagen das nächste Projekt heißt: >>Sixpack ich komme<<.

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche!

1 Kommentar:

  1. Hey!

    Ist doch vollkommen okay mit der Zeit für's erste Mal! Hast du die Übungen mit Stern gemacht? Also in der schwersten Variante?

    AntwortenLöschen