Briefkasten

Hier könnt ihr Wünsche, Dinge die ihr gut findet oder Anregungen schreiben. Was kann ich besser machen? Lasst es mich wissen.

6 Kommentare:

  1. WOW, dein Blog ist tatsählich verdammt motivierend! Ich habe jetzt vor ca. einem Monat begonnen, in einem Fitnessstudio zu trainieren und es ist hammer! Das gute Gefühl, wenn man vom Sport kommt, die Leichtigkeit, die man hat wenn man gesünder ist, das rundum bessere Körpergefühl.. ich bin gluabe ich auch auf dem besten Weg, süchtig zu werden :D
    du solltest unbedingt mehr posten :)

    allerliebste grüße!
    http://flyinmynikes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für deine liebe Nachricht! :) Es tut gut zu lesen, dass sich wer mit mir freut! Vielen Dank.

    Ich seh' mich nun ein wenig auf deiner Seite um, ich hoffe, das ist ok.
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. hey Bubbl :)
    Ich hoffe, du kannst dich an mich erinnern - ich hiess bis vor kurzem noch Jeanne hier.

    Es freut mich zu sehen, dass du nach wie vor so motiviert Sport machst und gesund bist. :) Wie geht es dir? Wie läuft's mit deinem Freund?

    Würde mich freuen, wieder von dir zu hören :)
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog wundervoll. Er ist so motivierend gibt ein so tolle tipps und Inspirationen. Ich werde jetzt wohl eine aktive Leserin die sich immer freut wenn du was schreibst :)

    Liebe Grüße,
    Yuki
    http://dertraumvomsommer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich stöbere gerade so durch deinen Blog und finde ihn echt gut und du hast so gute Tipps und Motivationen, das ist echt toll! Hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast wirklich einen superschönen und inspirierenden Blog :) Ich folge dir jetzt und ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    lg Mayflower

    AntwortenLöschen