Sonntag, 1. Oktober 2017

Proteineprodukte | Proteine Kekse | Proteine Chips

Da ich seit Juli regelmäßig trainieren gehe  habe ich meine Ernährung umgestellt. Da man mehr Eiweiß benötigt zum Muskelaufbau habe ich mir Proteinprodukte bestellt. Zum einem Proteine Chips und Proteine Kekse. Dazu wollte ich euch einfach mal meine Meinung dazu sagen.























Ich habe alle Chipssorten durchprobiert. Am besten Schmecken mir die SOUR CREME Chips! Alle Chipssorten sind knusprig und gut gewürzt. Dazu haben sie nicht viele Kalorien :)























Die Protein Kekse sind weicher wie normale Kekse. Die Zitronenkekse haben mir etwas zu sehr nach Zitrone geschmeckt. Die White Kekse und die Kekse mit Kokosnuss Geschmack muss ich noch ausprobieren. Die normalen Schokoladenkekse schmecken sehr gut.






















Habt ihr eine Liebglingsmarke bei Proteinriegeln ect.? Was sagt ihr dazu? Ich finde man braucht keine um Muskeln aufzubauen wenn man sich so eiweißreich ernährt. Natürlich sollte man sie nicht als Hauptnahrungsbestandteil benutzen sondern als Ergänzungsmittel. Hauptsächlich sollte man versuchen nicht so viele Produkte davon zu verwenden.

Einen entspannten Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen