Sonntag, 15. Oktober 2017

Rückenschmerzen und Yoga

Hallo ihr Lieben!
Na wie gehts euch? Ich hatte letzte Woche einen Arzttermin da ich über einem Jahr Schmerzen im Rücken hatte. Zuerst hatte Rehabilitationstraining über fünf Monate, das hat mir aber nichts gebracht. Beim Orthopäden bekam ich eine Spritze in die Gelenke der Wirbelsäule das war sehr unangenehm. Er hat sich meinen Rücken und meine Gelenke angeschaut. Folgende Diagnose kam heraus: Blockierung der Illosakralgelenke, sehr leichte Skoliose, Funktionsstörungen und Gelenkblockierung. Nun muss ich erstmal zur Krankengymnastik. Hoffentlich hilft das was. Dazu soll ich Yoga oder Pilates machen, da ich unten im Rücken sehr steif bin.

Deswegen werde ich ein neues Projekt beginnen. Mindestens einmal Yoga machen in der Woche. Ich werde mir einfach ein paar You tube Videos dazu anschauen und diese nach machen. Wenn ich diese öfter gemacht habe kann ich dann euch berichten welche Übungen von welchen Kanal gut waren.

schönen Sonntag noch!

2 Kommentare:

  1. yoga ist super ♥ Ich hoffe es hilft dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir auch vorgenommen yoga anzufangen. ich finde die bilder von diesem handstand immer richtig geil. das möchte ich auch können :D

    AntwortenLöschen