Dienstag, 3. Oktober 2017

September Fazit | Hochzeit meiner Schwester

Im September habe -700 Gramm abgenommen. Die nächsten Wochen werde ich noch mein bestes geben damit Mitte Oktober das Kleid perfekt sitzt. Das Kleid für die Hochzeit meiner Schwester. Eine Hochzeit bringt wirklich viel mit sich. Was man da alles planen und vorbereiten muss (Geldgeschenk, Zaun schmücken, Video zusammenschneiden, beim Karten basteln helfen, Fahrgemeinschaften, Luftballonüberraschung, Kindsbaum, Garderobe..). Für jemanden der noch nie auf einer Hochzeit war ist das wirklich sehr viel. Und teuer ist eine Hochzeit auch immer, für beide Seiten egal ob Brautpaar oder Gäste.


Das Kleid das ich mir gekauft habe



Wie habt ihr den heutigen Feiertag verbracht? Ich habe mit meinen Freund zu Mittag Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta Füllung gemacht. Die waren wirklich lecker und es hat alles super geklappt (dafür das wir davor noch nie sowas gemacht haben ist das echt ein Wunder). Dan haben wir den Film "Das Spiel" von Stephen King angeschaut. Dieser war wirklich sehr unterhaltsam und spannend. Das Ende dazu war auch noch Top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen